Spendenaktion im Rahmen der Bachelor-Arbeit unseres Mitarbeiters Kurt Petschel Das Nützliche mit dem Sinnvollen verbinden

Im Juni 2020 hat eine Gruppe ausgewählter Kunden an einer Umfrage teilgenommen, die unser Mitarbeiter Kurt Petschel im Rahmen seiner Bachelor-Arbeit über uns durchgeführt hat.
Als Anreiz zur Teilnahme an dieser Umfrage hat Herr Petschel eine Spende in Höhe von 0,50 Euro je Teilnehmer*in ausgelobt, die zusammengefasst einer gemeinnützigen Einrichtung in der Region zufließen sollte.

Wegen der großen Resonanz konnten hier großartige Ergebnisse erzielt werden.
Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei allen, die dieses kleine Projekt unterstützt haben.

113,00 Euro haben sich nun als Spendenbetrag aus den Rückmeldungen der befragten Kunden errechnet.
Kurt Petschel hat diesen Betrag aus eigenen Mitteln auf 150,00 Euro aufgestockt und wir haben noch einmal denselben Betrag dazugegeben.

Herr Petschel hat inzwischen den Gesamtbetrag an die von ihm als Spendenempfängerin ausgesuchte Einrichtung, die Vorwerker Diakonie gemeinnützige GmbH aus Lübeck, übergeben: 300,00 Euro zur freien Verwendung in deren großartigen Projekten.
Nochmals herzlichen Dank an alle, die hierzu beigetragen haben - natürlich auch im Namen der Empfänger*innen!

Bleiben Sie gesund und auf bald!

Herzlich, Ihre Mapra.