Spendenaktion Sternenbrücke Ein großer Erfolg für die Kleinen

Peer Gent, geschäftsführender Vorstand der Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg (re.) und Norbert Kaack, Geschäftsführer der Mapra Assekuranzkontor GmbH, freuen sich gemeinsam über das Ergebnis unserer Spendenaktion.
Ein Jahr lang haben wir an unsere Kunden, die uns in unseren Büros in Lübeck und Hamburg besucht haben, unseren kleinen Schutzengel Bert®* verschenkt, und dafür um Spenden für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg gebeten.
Bis nach Hong Kong, Panama, Amerika und Norwegen sind die kleinen Schutzengel geflogen.

Für uns war es dann eine wirklich große Freude, dass wir am Dezember 2016 einen Scheck über 948,95 Euro an die Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg übergeben durften.

Allen unseren Kunden, die sich an dieser Spendenaktion beteiligt haben, sagen wir hier noch einmal ganz herzlichen Dank – auch im Namen der Empfänger. Sie alle haben einen wirklich sinnvollen Beitrag geleistet.


Herzlich, Ihre Mapra.

* Herr Bert® unterliegt dem europäischen Geschmacksmusterschutz und ist ein eingetragenes Markenzeichen der Firma mbw® Vertriebsgesellschaft mbH, Wanderup.